Unfall in Ascheberg
Radfahrerin ins Hospital

Ascheberg -

Leicht verletzt wurde am Mittwochmorgen eine 79-jährige Radfahrerin in Ascheberg.

Mittwoch, 03.01.2018, 16:01 Uhr

Eine Radlerin wurde gestern an der Einmündung der Himmel- in die Sandstraße leicht verletzt.
Eine Radlerin wurde gestern an der Einmündung der Himmel- in die Sandstraße leicht verletzt. Foto: hbm

Mit leichten Verletzungen wurde eine 79-jährige Aschebergerin gestern um 10.45 Uhr bei einem Unfall an der Ecke Sand-/Himmelstraße ins Hospital gebracht. Eine 78-jährige Autofahrerin aus Ascheberg, so die Polizei, habe die 79-Jährige mit ihrem Rad beim Abbiegen von der Sand- in die Himmelstraße berührt. die Radlerin sei gestürzt.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5397918?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F158%2F
SEK-Beamte überwältigen Randalierer
Auf der ehemaligen Hofstelle Herbert im Kiebitzpohl sah es am Sonntagabend verheerend aus. Etliche Gegenstände, darunter zahlreiche Möbel, hatte der 38-jährige Randalierer aus dem Fenster geworden. Er sorgte für einen Großeinsatz der Polizei.
Nachrichten-Ticker