Termin in der Profilschule 149 Blutspender in Ascheberg

Ascheberg -

Zufrieden war der DRK-Ortsverein mit dem Ergebnis des Blutspendetermins in Ascheberg, heute geht es in Davensberg weiter.

Von Theo Heitbaum
Constanze Bultmann spendete am Dienstag zum zweiten Mal Blut.
Constanze Bultmann spendete am Dienstag zum zweiten Mal Blut. Foto: hbm

„Wir sind zufrieden.“ Wilhelm Baumhöver, Schatzmeister des DRK-Ortsvereins Ascheberg-Davensberg blickte zufrieden auf den Blutspendetermin in der Aula der Ascheberger Profilschule zurück. 149 Blutspender wurden gezählt, darunter befanden sich elf Erstspender. „Das freut uns besonders“, erklärte Baumhöver, der über einen reibungslosen Ablauf berichtete. Einzig die gestiegenen Erfordernisse beim Fragebogen vor der Spende hätten für Irritationen gesorgt. Wer den Termin verpasst hat, kann heute ab 17 Uhr in Davensberg spenden.

Leserkommentare
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5274499?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F158%2F