Mitglied im Gemeinderat
Ehrung für Klaus Dertmann

Heek -

Mehr als vier Jahre lang war Klaus Dertmann Mitglied im Heeker Gemeinderat. Für diesen Einsatz ist er am Mittwoch geehrt worden.

Freitag, 22.12.2017, 15:12 Uhr

Mitglied im Gemeinderat: Ehrung für Klaus Dertmann

Dertmann saß nicht nur vom 27. Februar 2013 bis zum 30. September 2017 im Rat, er war in der Zeit auch in verschiedenen Ausschüssen tätig. Es sei wichtig, ein solches Ehrenamt zu würdigen, betonte Bürgermeister Franz-Josef Weilinghoff bei der Urkundenübergabe.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5376934?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F27962%2F
Polizei ermittelt wegen fehlender Poller gegen die Stadt Münster
Diese Poller fehlten am 7. April. Durch die Lücke fuhr Jens R. mit seinem Campingbus in die Menge vor dem Kiepenkerlplatz.
Nachrichten-Ticker