Vorlesewettbewerb Lesekönigin Lina Schnitter

Nienborg -

Lina Schnitter liest am besten: Zumindest an der Bischof-Martin-Grundschule. Dort ist die Schülerin jetzt als Siegerin im Vorlesewettbewerb ermittelt worden. Auch ein zweiter Platz wurde vergeben.

 
  Foto: Grundschule

Angetreten waren die Klassenbesten der vierten Schuljahre: Len Ammertmann aus der 4a und Lina Schnitter aus der 4b. Beide lasen aus ihren Lieblingsbüchern sowie aus einem unbekannten Buch vor. Am Ende waren es kleine Unterschiede, die Lina Schnitter zur Schulsiegerin machten, heißt es in einer Mitteilung der Schule. Sie erhielt ein Buchgeschenk.

Nun wird Lina die Schule Anfang des nächsten Jahres beim Regionalentscheid vertreten.

Leserkommentare
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5374662?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F27962%2F