Unfall auf der Ochtruper Straße

Verletzt wurde am Dienstag gegen 17 Uhr ein Radfahrer bei einem Unfall auf der Ochtruper Straße.

Dienstag, 13.02.2018, 18:02 Uhr

Bei einem Unfall im Einmündungsbereich Ochtruper Straße ist ein Radfahrer verletzt worden.
Bei einem Unfall im Einmündungsbereich Ochtruper Straße ist ein Radfahrer verletzt worden. Foto: Klaus Wiedau

Verletzt wurde am Dienstag gegen 17 Uhr ein Radfahrer bei einem Unfall auf der Ochtruper Straße. Nach Angaben der Polizei befuhr der 41-jährige Radfahrer die Ochtruper Straße Richtung Innenstadt. Ein 36-jähriger Fahrer eines VW-Bulli, der ebenfalls in diese Richtung fuhr, übersah den Radfahrer beim Rechtsabbiegen in die Düppelstraße. Der Radfahrer wurde vor Ort behandelt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5522099?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Auto-Freaks sorgen auf Ahlener Zechengelände für Ärger
Die Fläche zwischen den Fördertürmen ist beliebter Treffpunkt der jungen Fahrer mit lautstark getunten Autos. Diesen dichtzumachen, könnte Teil der Lösung sein, hoffen die Anlieger.
Nachrichten-Ticker