Spielmannszug Alstätte
Johann Terhalle und Julia Rzeha gewinnen beim Kegeln

Alstätte -

Der Spielmannszug Alstätte hat das Jahr traditionell mit einem Kegelnachmittag und Kegelabend ausklingen lassen.

Donnerstag, 04.01.2018, 06:01 Uhr

Spielmannszug Alstätte: Johann Terhalle und Julia Rzeha gewinnen beim Kegeln

Bei den 30 Kindern und Jugendlichen gewann Johann Terhalle den Wanderpokal. Die meisten Pumpen wurden für Justus Tenkleve aufgeschrieben, der damit Pumpenkönig wurde. Bei den Erwachsenen siegte Julia Rzeha. Pumpenkönigin wurde Pia Wessendorf.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5398087?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F146%2F
Der Whistleblower im Bottroper Apothekenskandal
Ein eloquenter Kämpfer für neue Prozesse, die Skandale wie den um einen Bottroper Apotheker verhindern: Martin Porwoll war am Montag Gast bei der Apothekerkammer Westfalen-Lippe.
Nachrichten-Ticker