„For Pleasure“ Adventskonzert mit dem Frauenchor

Alstätte -

Für vorweihnachtliche Stimmung sorgt der Frauenchor „For Pleasure“ am Sonntag (10. Dezember) mit ihrem Adventskonzert um 17 Uhr in der Kirche St. Mariä Himmelfahrt.

Das Organisationsteam des Frauenchors „For Pleasure“ lädt am Sonntag zum Adventskonzert.
Das Organisationsteam des Frauenchors „For Pleasure“ lädt am Sonntag zum Adventskonzert. Foto: privat

Neben Adventsliedern, mal traditionell mal in die Richtung Pop und Ghospel, dürfen sich die Besucher auf einen echten deutschen Klassiker freuen. Unter anderem mit im Programm sind die Titel „Where are you Christmas“ und „10000 Gründe“. Besonders freuen sich die Sängerinnen über den Beitrag des Orchesters Kreuz und Quer. Dieser wird den Auftritt der Sängerinnen instrumental untermalten.

Der Frauenchor steht nach wie vor unter der Leitung von Marion Röber. Zudem freut er sich mitteilen zu können, dass er sich nunmehr ins Vereinsregister hat eintragen lassen.

Einlass zum Konzert ist um 16.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Über Spenden zugunsten des Chores würden sich die Sängerinnen freuen.

Leserkommentare
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5339622?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F146%2F