Grundschule Sprakel Vorschlag bis März 2018

Münster-Sprakel -

Bis zum März soll es eine Beschlussvorschlag für die Zukunft der Grundschule Sprakel geben.

Von Katrin Jünemann
Neubau oder Erweiterung: Dazu soll es im ersten Quartal 2018 einen Beschluss-Vorschlag geben.
Neubau oder Erweiterung? Dazu soll es im ersten Quartal 2018 einen Beschluss-Vorschlag geben. Foto: kaj

Die Schülerzahl der Grundschule Sprakel wächst auch in Zukunft. Deswegen muss auch die Schule wachsen. SPD und Grüne hatten deshalb ebenso wie die CDU in der November-Sitzung der Bezirksvertretung (BV) Nord Anträge zu einer Vorlage zur Erweiterung von Schulgebäuden in Münster insgesamt vorbereitet. Diese Anträge wurden von dem Gremium als Prüfaufträge auf den Weg gebracht.

zum Beispiel im Bereich „Nördlich der Landwehr“ oder in der „Sprakeler Mitte“.

Leserkommentare
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5356331?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F143%2F