Damensitzung der KIG
Sprakels närrische Damen eröffnen die Session

Auf geht‘s: Sprakels Damen starten in die Session

Freitag, 17.11.2017, 19:11 Uhr

Damensitzung der KIG: Sprakels närrische Damen eröffnen die Session

Die Damensitzung der Karnevals-Interessengemeinschaft (KIG) eröffnet in Sprakel traditionell den Karneval . Im bunt geschmückten Festzelt am Sportplatz starteten die närrischen Frauen von Münsters nördlichstem Stadtteil in die Session. Stefanie Tarp (l.) erhielt den KIG- Damen-Orden für ihre Trainertätigkeit bei den Blau-Weißen Funken. Svenja Rensinghoff (M.) hatte den Orden schon früher erhalten. Beide trainieren die Mädchentruppe seit zwei Jahren. Ginita und Chiara Jörling eröffneten mit ihren Tanz die Sitzung und erhielten viel Beifall (ausführlicher Bericht folgt). Am heutigen Samstag um 19 Uhr beginnt im Festzelt eine KIG-Disco mit Beerpong-Meisterschaft.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5295799?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F143%2F
Sparda-Münster City Triathlon 2018
Liveticker: Sparda-Münster City Triathlon 2018
Nachrichten-Ticker