„Ganz besondere Atmosphäre“ Deko-Artikel und Akustik-Rock

Münster-Roxel -

Beim Kreativmarkt in der Roxeler Kita „Auf dem Dorn“ kamen nicht nur die Schnäppchenjäger auf ihre Kosten: Es gab auch Live-Musik.

Das Trio Jessica Seidel, Meike Böckelmann und Michaela Kortenjann (v.l.) bot beim Kreativmarkt Bonbongläser an, die mit lustigen Disney-Figuren verziert waren.
Das Trio Jessica Seidel, Meike Böckelmann und Michaela Kortenjann (v.l.) bot beim Kreativmarkt Bonbongläser an, die mit lustigen Disney-Figuren verziert waren. Foto: sn

Richtig stimmungsvoll war es. Kleine Fackeln wiesen den Weg, und in den Räumlichkeiten der Kita „Auf dem Dorn“ gab es Kerzenschein. Wieder hatten sich etliche Roxeler aufgemacht, um auf dem abendlichen Kreativmarkt der Kindertagesstätte gemütlich zu stöbern.

„Hier gibt es eine ganz besondere Atmosphäre“, meinte Kita-Leiterin Anja Stürmann . Dafür hatten die Eltern gesorgt, die hinter den Kulissen kräftig mit anpackten. So stellten sie auch ein gut frequentiertes Fingerfood-Buffet zusammen.

An den Ständen selbst gab es viele Deko-Artikel, Handgefertigtes, auch Bilder und Gemälde. Und vor allem war schon viel Weihnachtliches zu sehen. Musikalisch ging es in Richtung Akustik-Rock mit der Band „Ingenious Rascals“, die live aufspielte.

Auch im nächsten Jahr soll es wieder einen Kreativmarkt der Kita geben. Das stellte Leiterin Anja Stürmann bereits in Aussicht.

Leserkommentare
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5225262?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F142%2F