Kinderkarneval des SCN
Glitzer-Tattoos und Ballontiere

Münster-Nienberge -

Der SC Nienberge feierte jetzt seinen Kinderkarneval mit ganz viel Glitzer-Tattoos und Ballontieren.

Dienstag, 13.02.2018, 18:02 Uhr

Geschmückt mit bunten Ballons konnten die Kinder im Karnevalswagen durch die Menge fahren.
Geschmückt mit bunten Ballons konnten die Kinder im Karnevalswagen durch die Menge fahren. Foto: SCN

„Die zweite Auflage war wieder ein voller Erfolg, viele Kindergartenkinder waren mit ihren Eltern zum Feiern ins SCN-Clubheim an der Feldstiege gekommen“, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins. Das Team um Stefi Tinnirello hatte für ein kleines Programm gesorgt. So konnten die Kinder im Karnevalswagen durch die Menge fahren und Bonbons schmeißen. Wer wollte, konnte sich mit Glitzer-Tattoos verschönern oder sich ein Ballontier mit nach Hause nehmen. Für die Verpflegung war bestens gesorgt. Einen Dank gilt laut SCN „den Sponsoren und Eltern, die diese Ideen mit unterstützt haben“.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5522077?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F141%2F
Konzept für Kinderkardiologie gesucht
Schließungspläne an Uniklinik Münster: Konzept für Kinderkardiologie gesucht
Nachrichten-Ticker