MGV Concordia Weihnachtsklänge im Bürgerzentrum

Münster-Mecklenbeck -

Adventlich ging es zum im Bürgerzentrum Hof Hesselmann: Der MGV Concordia hatte auch in diesem Jahr wieder zum traditionellen Weihnachtssingen eingeladen.

Im Bürgerzentrum Hof Hesselmann sorgten die MGV-Sänger für weihnachtliche Stimmung.
Im Bürgerzentrum Hof Hesselmann sorgten die MGV-Sänger für weihnachtliche Stimmung. Foto: ann

Während draußen der Schnee eine verzauberte Winterlandschaft schuf, erfüllten drinnen weihnachtlichen Klänge das Bürgerzentrum Hof Hesselmann: Der MGV Concordia hatte zum Weihnachtssingen eingeladen. Eine Premiere war es für Thomas Wemhoff, der erstmalig die musikalische Leitung hatte und am Klavier saß. Als Gast und alter Bekannter dirigierte der Ex-Leiter Ralph Edelhoff den Chor.

Leserkommentare
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5352127?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F140%2F