PU im Bürgerhaus „Lange Rede, gar kein Sinn“

Münster-Kinderhaus -

Die Rebellen sind wieder unterwegs. Pu von Rebell-Comedy ist am 20. Januar im Kap.8 (Kultur und Kontakt am Idenbrockplatz 8) im Bürgerhaus Kinderhaus zu Gast. Das Motto des Abends lautet „Lange Rede, gar kein Sinn“. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr.

PU tritt am 20. Januar im Kap.8 im Bürgerhaus Kinderhaus auf.
PU tritt am 20. Januar im Kap.8 im Bürgerhaus Kinderhaus auf.

Vom Klassenclown zum Unterhalter mit Klasse. Oder, wie er selbst sagt: Modiker – ein Plus-Size-Model-Komiker. Pu habe eine große Klappe, mit viel dahinter, so die Ankündigung des Veranstalters. Wenn PU erzähle, spüre jeder seine Gabe, den Zeitgeist zu treffen.

„Er spricht Klartext über das Leben seiner Generation aus Sicht seiner Generation. Ob Weiß oder Schwarz, Sportler oder Rollstuhlfahrer, Döner oder Knäckebrot, alle finden sich in den Geschichten wieder, alle spüren, da ist was dran, da spricht jemand aus Erfahrung“, so die Ankündigung. Mal rau, mal derb, aber immer mit Herz und Selbstironie.

Karten kosten 18 Euro, mit dem Münster-Pass (nur im Kap.8-Büro) 9 Euro und sind im Bürgerhaus, bei eventim und anderen erhältlich.

Leserkommentare
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5396223?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F139%2F