Kap.8 im Bürgerhaus „Weil ich ein Männchen bin“

Münster-Kinderhaus -

„Weil ich ein Männchen bin“ heißt das Programm, mit dem Marcel Mann am 27. Januar um 20 Uhr im Bürgerhaus, Idenbrockplatz 8, auftritt.

Marcel Mann gastiert am 27. Januar im Kinderhauser Bürgerhaus.
Marcel Mann gastiert am 27. Januar im Kinderhauser Bürgerhaus. Foto: Robert Maschke

Marcel Mann sprach bisher über 200 Rollen für Film und Fernsehen – diese Erfahrungen dürfen in seinem Programm natürlich nicht fehlen. Rasant und absolut sprachbegabt erzählt er von seinem Leben auf, beziehungsweise neben der Tonspur, so die Ankündigung der Veranstalter. Humorvoll berichtet er von seiner Kindheit in der Provinz, seinem Durchbruch als Josef im Krippenspiel bis zu seiner Zeit als Praktikant bei diversen TV-Trash-Formaten, aber auch von seinen dunkelsten Drehtagen.

Eintrittskarten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online (www.planb-tickets.de, www.eventim.de).

Leserkommentare
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5386132?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F139%2F