Schule für Modemacher
Abschlussjahrgang präsentiert die Kollektionen

Münster -

Zum Abschluss der Prüfung zum „Produktmanager für Modedesign und Bekleidung“ wurden jetzt die 21 Kollektionen des diesjährigen Abschlussjahrgangs der Schule für Modemacher Münster in der Halle Drei der Firma Fiege gezeigt.

Freitag, 12.01.2018, 15:01 Uhr

Der Abschlussjahrgang der Schule für Modemacher präsentierte am Donnerstag seine Kollektionen.
Der Abschlussjahrgang der Schule für Modemacher präsentierte am Donnerstag seine Kollektionen. Foto: Matthias Ahlke
Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5420378?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
Stadtwerke fürchten um die Pünktlichkeit der Busse
Noch hat der Bus auf der Kanalstraße Vorfahrt. Die Stadt möchte das ändern und dem Radler auf der Promenade Vorfahrt geben.
Nachrichten-Ticker