Liveticker: Verkehrschaos
Brandbombe entschärft, Sperrungen werden aufgehoben

Münster -

(Wird laufend aktualisiert) Die Bombe, die am Morgen an der Umgehungsstraße B 51 gefunden wurde, ist am frühen Nachmittag entschärft worden. Die Sperrungen von Wolbecker Straße und Umgehungsstraße sind aufgehoben.

Mittwoch, 01.06.2016, 14:06 Uhr

Liveticker: Verkehrschaos : Brandbombe entschärft, Sperrungen werden aufgehoben
Die Wolbecker Straße und die Umgehungsstraße wurden wegen eines Bombenfunds gesperrt. In der Stadt kommt es daraufhin zu erheblichen Verkehrsproblemen. Foto: Günter Benning

Am frühen Nachmittag ist ein 125 Kilogramm schwerer Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft worden, der am Morgen im Umfeld der Umgehungsstraßen-Baustelle nördlich der Wolbecker Straße entdeckt worden ist. Gegen 12.30 Uhr wurden B 51 und die Wolbecker Straße komplett gesperrt. Auf den Ausweichstrecken entstanden lange Staus. Gegen 14.35 Uhr wurden die Sperrungen aufgehoben.

Alle aktuellen Informationen im Liveticker :

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4047836?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F4847812%2F4847824%2F
Udo kommt unter‘n Lötkolben
Nur ein Fußabdruck blieb von der kleinen Udo-Statue, der Rest wurde gestohlen. Die große Statue kehr zurück auf den Sockel, sobald Udo geflickt worden ist.Im Moment ruht sie auf dem Bauhof, soll aber nach der Sommerpause wieder auferstehen: die Udo-Lindenberg-Statue.
Nachrichten-Ticker